Band- und Covershooting

E-7 Klanglabor

Das widerspenstige Bunnykostüm


Irgendwo im Nirgendwo

Für die neu zusammengesetzte Crew des E-7 Klanglabors durfte ich dieses Jahr spannende Fotos machen. Auf der Todoliste standen: Ein Cover für ihren Live-Auftritt an der jährlich zu Ostern stattfindende „Bunnywood“-Party in der Kufa Lyss sowie ein Bandportrait.
Für das Bunnyshooting wurden stilgerecht ein Bunny sowie ein Bunnykostüm arrangiert. Wir hatten eine grobe Idee, wie das Ergebnis aussehen sollte, den Rest überliessen wir unserer Spontaneität. Und so trafen wir uns an einem hasengerechten Ort, zogen dem Bunny das Fell…Kostüm über die Ohren und legten los. Das Wetter spielte mit, die Szenerie war in konstant wechselndes Licht getaucht. Ein paar nostalgische Accessoires durften nicht fehlen.
Als wir für das Cover genug Material im Kasten hatten, fuhren wir an die zweite Location, ein Lager für Eventmaterial. In meiner Naivität hatte ich mir vorgestellt, soviel Platz wie noch nie für ein Shooting zu kriegen.

Accessoire-Check 😉

Tja, da stand ich in einer zwar grossen, aber total mit teurem technischen Equipment gefüllten Halle. Während die Jungs sich umzogen, fand ich trotzdem eine Stelle, welche stilgerecht funktionierte und brachte meine Ausrüstung und mich in Stellung.

Soviel zum erträumten „viel Platz“ 😉

Als erstes setzten wir die eher etwas ernsteren Portraits um, danach liessen wir die Klangdoktoren für freche, etwas unübliche Fotos von der Leine. 😛 Man mag sich gar nicht vorstellen, wozu die verwendeten Accessoires in ihrem Alltag dienen mögen…
Es war ein spannender Nachmittag mit drei coolen und aufgestellten Typen und einem süssen Bunny. Freut euch auf folgende Shootings.

 

Die Homepage der Band findet ihr übrigens unter http://e-7.ch/klanglabor/

 

Euer Sacha

***