Tramps

Fotowoche Mallorca

Bereits am ersten Tag waren wir alles andere, als faul. Direkt nach dem ersten Shooting rund um unsere tolle Finca suchte ich interessante Locations entlang unserer schwach befahrenen Zufahrtsstrasse.

Zu unserem Thema „Tramps“ passte die steppenähnliche Umgebung sowie die Elektroinstallationen entlang des Strässchens perfekt.

Der Traum jedes Fotografen - sunbounce-o-legs ;-)

Der Traum jedes Fotografen – sunbounce-o-legs 😉

Als Making-Of entstand dabei obiges Foto, welches man als Werbefoto für den – leider fiktiven – „sunbounce-o-legs“ verwenden sollte. Der Werbetext dazu war dann schnell gebastelt:

Reflektor, neustes Modell mit Beinen, „sunbounce-o-legs“. Sehr flexibel einsetzbar und mit ausgesprochen leistungsfähiger Sprachsteuerung ausgestattet.
Abgebildet ist das weibliche Modell, auch männlich erhältlich und mit mehr oder weniger Beinpaaren, wobei sich bei anderen als der abgebildeten Konfigurationen keine Vorteile zu ergeben scheinen, zumal gewisse Quellen den Verdacht äussern, die männliche Version enthalte eine etwas schlechtere Sprachsteuerung. B) 

So, nun wünsche ich euch aber viel Spass beim Anschauen.

Euer Sacha

Models: Emilie Lindblom, Noëlle Flury
Visa: Tamara Zanchetti